PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

Relaunch

with 2 comments

Liebe Leser/innen des PM Blogs,

im Laufe des heutigen Nachmittags wird der Blog auf ein neues Design umgestellt. Dadurch könnte es zu einem (hoffentlich nur kurzen) Ausfall der Seite kommen.

Für das neue Jahr habe ich mir einiges vorgenommen, um den PM Blog für Euch inhaltlich noch interessanter und besser zu gestalten. Für kritische Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar.

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Stefan

Written by SH

22. Dezember 2009 um 13:48

Veröffentlicht in Sonstiges

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Reply post : „Relaunch“

    your blog help me so much, thanks for sharing…

    Free classified website

    23. September 2013 at 12:59

  2. Hallo Stefan, das neue Design gefällt mir sehr gut! Schön aufgeräumt – ich freue mich schon auf die folgenden Beiträge.

    Ralf

    23. Februar 2016 at 22:03


Kommentar verfassen

