PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

Warum tun wir, was wir tun? Und wie können wir es besser tun?

with 3 comments

Anthony Robbins ist ein amerikanischer Bestseller-Autor, Speaker und NLP-Trainer.

Was Ihr von ihm haltet, überlasse ich Eurer eigenen Kritik. Ich finde zumindest seine Vortragsweise ziemlich elektrifizierend und seine Thesen durchaus anregend. Offensichtlich geht’s nicht nur mir so, denn dieser Vortrag ist unter den Top 10 TEDTalks of all times: „Why we do what we do, and how we can do it better?“

Written by SH

13. September 2009 um 21:48

Veröffentlicht in Management, Video

Tagged with ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nun, elektrifizierend vielleicht. Aber eher im negativen Sinne. Vielleicht bin ich einfach zu europäisch und zu sehr Descartes geprägt. Anregend finde ich den Stil sicher nicht.

    Robert

    14. September 2009 at 09:51

    • War mir klar, dass dieses Video kontroverse Meinungen hervorrufen würde.

      Stefan Hagen

      14. September 2009 at 10:06

  2. ;)
    Ich musste beim Ansehen leider immer an den Kobold von Vorwerk denken.

    Robert

    14. September 2009 at 14:21


Kommentar verfassen

