PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

10 goldene Regeln für den Projekterfolg

with 2 comments

Im letzten Beitrag habe ich auf einen Artikel von Fr. Ulrike Wikner verwiesen. Dies hat mich dazu bewegt, ein bisschen auf Fr. Wikners Webseite zu stöbern. Hier habe ich ein interessantes, knackiges und praxisorientiertes PDF gefunden, das Euch interessieren dürfte:

10 goldene Regeln für den Projekterfolg

Besonders gut gefällt mir auch dieses Zitat auf ihrer Seite:

strukturiertes_arbeiten_pm

Dem ist nichts hinzu zu fügen…

Written by SH

29. April 2009 um 08:50

Veröffentlicht in Projektmanagement, Sonstiges

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] heute morgen auf der gleichen Welle. Während ich dieses Posting schreibe, hat er ebenfalls eine 10-Punkte-Liste ausgegraben. Die Liste von Frau Ulrike Wikner widmet sich dem allgemeinen Projektmanagement […]

  2. […] 10 goldene Regeln für den Projekterfolg […]


Kommentar verfassen

