PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

PM@Siemens

with one comment

pm_siemensDie Arbeits- und Organisationsform Projektmanagement hat bei Siemens große Tradition. Siemens gibt selbst an, dass sie bereits seit 150 Jahren im Projektgeschäft sind.

Durch Zufall bin ich auf eine sehr interessante Präsentation von Dr. Juergen Schloss, Program Director, PM@Siemens, gestoßen. Anlässlich einer Fachkonferenz an der TU Berlin hat Dr. Schloss das Projektmanagement-System vorgestellt, das bei Siemens weltweit zur Anwendung kommt.

Hier können Sie den Vortrag als PDF herunter laden. Wirklich interessante Insights!

Nachtrag: Hier habe ich noch eine interessante Präsentation zum Download gefunden: „PM Karriere bei Siemens

Written by SH

27. März 2009 um 14:44

Veröffentlicht in Kostenlos, Projektmanagement

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Herr Hagen,

    ich bin sehr an den Vortrag „Innovationen im Projektmanagent“. Leider funktioniert der Link nicht.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen.

    Herzliche Grüsse
    Katharina

    Katharina

    5. August 2009 at 14:51


Kommentar verfassen

