PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

Einstellungsgespräche mal etwas anders…

with 4 comments

Die Strategie meines (zukünftigen) Unternehmens sieht vor, u.a. auch das Team schrittweise zu vergrößern. Im obigen Video habe ich mir bereits einige Anregungen für Einstellungsgespräche geholt. :-)

Endlich mal eine coole Consulting Company!

Gefunden bei karrierebibel.de.

Written by SH

14. Dezember 2008 um 12:37

Veröffentlicht in Management, Video

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Na dann viel Erfolg, ich müsste bei hochgerechnetem Altersunterschied dann schon Renter einstellen ,) Nichtsdestotrotz, nette Kampagne von Deloitte, wann kommt Dein Video auf YouTube?

    Andreas Heilwagen

    14. Dezember 2008 at 13:17

  2. :-) Mal seh’n…

    SH

    14. Dezember 2008 at 13:38

  3. Also ich hätte den Typ genommen, der sich mit dem „Kunden“ am Besten verstanden hat ;-)

    Patrick Fritz

    14. Dezember 2008 at 15:34

  4. Ich auch. Ganz nach dem Motto „We hire for passion and train for skills“.

    SH

    14. Dezember 2008 at 18:57


Kommentar verfassen

