PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

Neues Design

with 4 comments

Heute habe ich mich recht kurzfristig dazu entschlossen, das Erscheinungsbild des PM-Blog zu verändern. Denn das alte Layout hat mir schon längere Zeit nicht mehr gefallen.

Wie steht’s mit Ihnen?

Christian Henner-Fehr vom Kulturmanagement Blog: Sorry, dass mein Blog nun praktisch gleich aussieht wie Deiner :-)

PS: Für das Frühjahr 2009 ist ohnehin (endlich) ein kompletter Re-Launch meiner Internetaktivitäten geplant. Dann gibt’s ein professionelles Design von MassiveArt, noch mehr und bessere Inhalte und viele, viele Überraschungen. Sie dürfen gespannt sein…

Advertisements

Written by SH

8. Dezember 2008 um 01:36

Veröffentlicht in Sonstiges

Tagged with

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Oops, war das einmal „Simplify your layout“? Das alte Layout fand ich irgendwie vertrauter und damit angenehmer. Auf jeden Fall bin ich supergespannt auf das Massive Arts-Design.

    Andreas Heilwagen

    8. Dezember 2008 at 11:15

  2. Enges Rennen nach 20 Antworten…
    8 finden das neue Design besser, 7 fanden das alte besser. Dem Rest ist’s „wurscht“.

    SH

    8. Dezember 2008 at 18:42

  3. Ui, die Stimmung scheint zu kippen. Erstmals mehr Gegner des neuen Designs als Befürworter.

    SH

    9. Dezember 2008 at 01:02

  4. Obwohl die Lesermeinungen offensichtlich gespalten sind: Ich stehe total auf das neue Layout…

    SH

    11. Dezember 2008 at 20:16


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: