PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

6 Tipps für effektive und coole Meetings

with 3 comments

Ich schätze die Leute von //SEIBERT/MEDIA sehr für ihre äußerst kompetenten Blogbeiträge und Podcasts. Man merkt, dass die wirklich enorm viel drauf haben, sowohl technisch als auch konzeptionell und management-technisch.

Einer der letzten Blogbeiträge beinhaltet 6 Tipps für effektive und coole Meetings – jeweils auch mit einem Wiki-Tipp für jene Unternehmen, die Wikis im Einsatz haben.

Hier geht’s zu den Tipps:

seibert_6tipps

Written by SH

8. Dezember 2008 um 02:35

Veröffentlicht in Management, Projektmanagement

Tagged with , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Ich lese Ihren Blog auch sehr intensiv und freue mich über derartige Erwähnungen.

    Wir arbeiten für solche Anerkennung. Danke nochmal.

    Martin Seibert

    25. Dezember 2008 at 20:43

  2. @Martin: Ich dachte, wir sind per Du? :-)

    SH

    25. Dezember 2008 at 20:50

  3. Asche, auf mein Haupt. Das muss der Respekt gewesen sein. :-)

    Frohe Weihnachten!

    Martin Seibert

    26. Dezember 2008 at 01:10


Kommentar verfassen

