PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

Hagen hilft – die Nächste…

with 3 comments

Wie Sie wahrscheinlich wissen, hat mein Namenskollege, Stefan Hagen, auf Kabel 1 eine TV Show „Hagen hilft“. Heute habe ich über XING folgende Nachricht eines Verkaufstrainers erhalten, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich diese Nachricht sehr zum Lachen gebracht hat. Und es hat mir auch wieder mal gezeigt, dass Neid und Missgunst unter Berater- und Trainer“kollegen“ wohl immer noch recht weit verbreitet ist.

Denn: Ich sehe die TV Show von Stefan Hagen inhaltlich schon auch kritisch. Auf der anderen Seite hat er’s geschafft, damit ins Fernsehen zu kommen. Und sicherlich lohnt sich das auch finanziell. Zumindest in diesem Punkt hat er meinen Respekt :-)

Und weiter noch: Ich könnte mich darüber niemals auch nur eine Sekunde aufregen. Gelassenheit, Kollegen, Gelassenheit!

Aktueller Nachtrag (23:02 Uhr):

Advertisements

Written by SH

18. September 2008 um 22:25

Veröffentlicht in Projektmanagement, Sonstiges

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. …das ist doch einfach nur noch peinlich! Bezeichnet andere als Dünnbrettbohrer und selber…

    Patrick Fritz

    22. September 2008 at 11:19


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: