PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

Overload

with 4 comments

Sorry, dass ich schon seit einigen Tagen keine Postings mehr verfasst habe. Ich stehe kurz vor dem Urlaub und habe deshalb mit einem kleinen Work-Overload zu kämpfen. Schlechtes Projektmanagement, kann man da nur sagen :-) Mein Hauptproblem: Zwischendurch auch mal „Nein“ sagen. Kennen Sie das?

Advertisements

Written by SH

19. August 2008 um 21:15

Veröffentlicht in Sonstiges

Tagged with

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Stefan Hagen,

    „nein“ zu sagen ist ein wichtiger Bestandteil von gutem Projektmanagent. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzten und auch so handeln.
    Schönen Urlaub :-)

    Jens

    Jens Niemann

    20. August 2008 at 16:31

  2. Jens,

    da hast Du natürlich vollkommen recht. Aber Du weißt sicher auch wie das ist mit spannenden Projekten und Angeboten, bei denen man vermeintlich einfach nicht absagen „kann“ (natürlich könnte man!).

    Ich arbeite dran…

    SH

    20. August 2008 at 16:39

  3. Wie heißt das Wort? Welche Sprache ist das denn?

    Gruß
    Roland

    Roland Judas

    8. September 2008 at 22:21

  4. Welches Wort? Overload? Das steht für Überlastung.

    SH

    8. September 2008 at 22:24


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: