PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

Ich hab’s getan…

with 16 comments

Endlich ist es soweit: Ab kommendem Dienstag bin ich Mac-User. Yeah!

Heute habe ich mein Mac Book Pro bei Epos in Götzis bestellt, am Dienstag kann ich das Book fixfertig installiert abholen gehen. Super Service – danke schon mal im Vorhinein:

macbook.jpg

Super Angebot übrigens. Wenn Sie auch einen Umstieg oder Upgrade auf ein leistungsfähigeres Book überlegen, sollten Sie hier zuschlagen!

Written by SH

22. März 2008 um 21:02

Veröffentlicht in Sonstiges

Tagged with , ,

16 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gratuliere!

    Du wirst es nicht bereuen.
    Am Anfabg etwas ungewohnt, dann umso besser!!!

    Viel Spaß und willkommen.

    Jörg

    22. März 2008 at 22:02

  2. Gute Entscheidung, aber…
    das ist das „alte“ pro; das neue erhält man für einige Euro mehr im Studententarif.

    Manuel

    22. März 2008 at 22:34

  3. Herzlichen Glückwunsch,

    bin selber zufriedener Mac Book User!

    Interessante Projektmanagement Software bietet NovaMind an. Die Mind Mapping Software habe ich im Einsatz und die Projektmanagement Software sieht auch interessant aus.

    Ist einen Blick wert!

    Viel Spaß mit dem Mac!

    Tobias

    22. März 2008 at 22:35

  4. ENDLICH! Zu dieser Entscheidung kann ich nur gratulieren und fühle mich fast ein wenig mit-schuldig ;-) Nächste Woche machen wir eine kleine Mac-PM-Einschulung, ok.

    Viel Spass mit dem Mac und „Welcome to the real world“.

    Bernd

    Bernd

    23. März 2008 at 07:31

  5. Herzlich willkommen im kreise der Mac-User.

    RA Michael Seidlitz

    23. März 2008 at 09:37

  6. nicht kreise, sondern Kreise

    RA Michael Seidlitz

    23. März 2008 at 09:38

  7. Mann, da rackert man sich 1,5 Jahre ab, um etwas einigermaßen Intelligentes über Themen wie Projektmanagement, Management, Führung etc. zu schreiben.

    Und welcher Post bekommt mit ABSTAND die meisten Kommentare innert kürzester Zeit??? :-)

    Danke für den Zuspruch. Ich melde mich dann wieder, wenn ich das erste Mal mit dem neuen Mac verzweifle… :-)

    SH

    23. März 2008 at 10:18

  8. Was passiert mit dem alten Mac-Book?
    Kann man das abkaufen?

    mfg marc.wifi (HASI08/09)

    marc.wifi

    23. März 2008 at 10:25

  9. Hi Marc, ist ja mein erster Mac. :-) Bis dann.

    SH

    23. März 2008 at 10:28

  10. Hallo Stefan, schön dass du dich endlich aufgerafft hast – wenn du was brauchst, meld dich einfach!

    Oliver Ruhm

    24. März 2008 at 01:18

  11. Danke Oli. Manche brauchen halt etwas länger…

    Darauf komme ich gerne zurück.

    SH

    24. März 2008 at 09:05

  12. […] writes usually about project management and organization from a business view. Three days ago he posted that he switched to Mac and he got far more comments on this post than to his normal ones. But all […]

  13. Glückwunsch zum Mac. Ich hab genau den gleichen. Zum Thema Projektmanagement-Software: Merlin (gute Funktionen) oder xTime Project (schön anzusehen)

    pfuy

    26. März 2008 at 03:24

  14. Wie sieht es eigentlich mit MS Project aus. Läuft es auch unter Mac OS oder gibt es ein Mac Programm mit dem man die Dateien öffnen kann?

    Sven Piper

    26. April 2008 at 15:11


Kommentar verfassen

