PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

Re-Launch

with 5 comments

pmguide.jpgIn den nächsten Wochen werden unsere kostenlosen Web-Plattformen PM-Blog.com und PM-Handbuch.com komplett neu gestaltet, inhaltlich überarbeitet und schlussendlich „ge-re-launched“. Unser Ziel: DIE Top-Adressse für Projektmanagement im deutschsprachigen Internet zu sein.

Schon jetzt sind beide Seiten auf google.de beim Suchbegriff „Projektmanagement“ unter den Top-10 Ergebnissen. Darauf möchten wir aufbauen und Sie mit noch mehr und noch besserem PM Know-How beliefern. Sie dürfen gespannt sein…

Eine Frage/Bitte hätte ich noch an die Leser/innen da draußen:

Die „Dachmarke“ für die verschiedenen Unterseiten (siehe Grafik) heißt derzeit PM-Guide.com. Damit bin ich / sind wir aber nicht wirklich glücklich. Her mit den coolen Ideen!!! :-)

Advertisements

Written by SH

8. März 2008 um 23:10

Veröffentlicht in Allgemein

Tagged with

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Fibel Wegweiser Ratgeber Leitfaden Stern Himmel

    Christian Breuer

    9. März 2008 at 10:13

  2. Da war ich mit dem Enter wohl zu früh dran :)

    Also PM sollte wohl wieder am Anfang stehen damit mit man die Zusammenhänge mit den anderen Projekten schneller erkennt.

    Da vielen mir dann die oben genannten Wörter ein.

    PM-Fibel
    PM-Wegweiser
    PM-Ratgeber

    Und PM-Stern und PM-Himmel da fällt mir bestimmt noch was besseres ein.

    mfg
    Breuer

    Christian Breuer

    9. März 2008 at 10:20

  3. Wie wäre es mit PM-Source … dann hat man PMS als Abkürzung und erreicht damit vielleicht noch ganz andere Zielgruppen :)

    bebal

    9. März 2008 at 12:19

  4. Vielen Dank für die Anregungen. Werden wir in jedem Fall in den weiteren Denk-Prozess einfließen lassen!

    Ich verbinde PMS mit „Pre-Menstrual Syndrom“. Bebal, meintest Du, dass man damit die Zielgruppe Frauen noch besser erreichen kann? :-)

    SH

    9. März 2008 at 13:17

  5. Erreichen ja, einstimmen aufs Thema PM wahrscheinlich eher nicht :)

    bebal

    9. März 2008 at 13:50


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: