PROJEKTMANAGEMENT BLOG

Simplify your Projects!

MindMapping zur Sitzungsmoderation

with 3 comments

mindmapping.jpg

Bereits seit vielen Jahren setze ich die MindMapping Methode (u.a.) zur Moderation von Sitzungen und Workshops ein. Einige Erfahrungswerte habe ich nun in dieser MindMap für Sie zusammen gefasst:

MindMapping zur Sitzungsmoderation

Simplify your Projects!

Written by SH

24. Februar 2008 um 10:55

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gestern habe ich mir auch mal http://bubbl.us und http://www.mindmeister.com und http://www.mindomo.com angesehen. Alles sehr schicke Online-MindMapping-Systeme.

    Martin Seibert

    24. Februar 2008 at 15:03

  2. […] was den Sinn und Zweck von Mind Maps anging. Ich fand diese nie sonderlich leicht zu lesen und Blogposts, die im wesentlichen aus einer solchen Map bestehen kann ich nach wie vor nichts abgewinnen. […]

  3. […] existieren sie mittlerweile eine geraume Zeit und sind nach meiner Erfahrung aus Projektmanagement, Moderation und Workshops, Kreativtechniken und Informtionsarchitektur nicht mehr wegzudenken. Nur weil die Leute von […]


Kommentar verfassen

